Monthly Archives: März 2015
OGÄN5 – STRA1: Wichtiger Sieg für den ersten Platz

Am 28.03.2015 fand das Match gegen Strasshof 1 in Angern statt. Diesmal haben wir etwas an der Aufstellung gefeilt, um…

Nächste Saison 15/16

Die laufende Meisterschaft neigt sich langsam dem Ende zu und die Vereinsleitung hat sich Gedanken zu machen, für die Mannschaftszusammenstellung…

Es gab keine Punkte für OGÄN3 bei MATZ5 2:6!

Wie schon gesagt gab es keine Geschenke bei unsere Nachbarn aus Matzen. Das Marianne ihre drei Spiele gewinnen wird hatten…

OGÄN 6 – DÜRN 5: Mit 6:3 das Plansoll erfüllt !

Am Donnerstag Abend hatten wir im vorletzten Heimspiel Dürnkrut zu Gast. Erstmals in der Meisterschaft traten wir ohne Wolfi und…

Nachwuchsliga die 2.

Eigentlich war es die 3.Serie aber wir waren zum 2.Mal vertreten, durch Lea Busch. Das Turnier startete mit ordentlicher Verspätung,…

Unentschieden gegen die Tabellenführer

Am Samstag den 21.3 spielten wir gegen Drösing auswärts. Eigentlich dachten wir uns, dass wir heute mit einer Niederlage  vom…

STRA 4 – OGÄN 6 – 1:6 Ein Sieg mit einer Überraschung !

Am Freitag waren wir zu Gast bei Stra 4. Gerhard hatte bei der Aufstellung den richtigen Riecher ( durfte dann…

Keine Punkte für OGÄN3 in Wolkersdorf 4:6!

Roland begann die spannende Partie gegen Markus Friedschröder mit 11:5 im ersten Satz musste er aber die nächsten drei Sätze…

KLOS1 – OGÄN1: Ein gerechtes Unentschieden!

Wieder in Bestbesetzung trat OGÄN1 gegen KLOS1 an. Auch KLOS1 spielte mit der gewohnten Aufstellung, allerdings musste Christoph Koletnik früher…

MATZ7 – OGÄN5: …einmal musste es ja so kommen

Am 14.03.2015 spielte OGÄN5 gegen MATZ7 auswärts in Matzen. Zu Beginn war Münzker Daniel gegen Florian an der Reihe. In…

Next Page