Monthly Archives: Februar 2015
OGÄN5-SGNÖ4: Ein schöner Sieg an einem schönen Nachmittag

Am 21.2.2015 fand das Match gegen Wolkersdorf auswärts statt. Zu Beginn war Florian gegen Steiner Florian an der Reihe. Steiner…

ROOKIE CUP 2015

Erstmals richtete der SV OMV Gänserndorf einen Bewerb des NOETTV aus. Da zu wenig Nennungen für ein KO System abgegeben…

OGÄN2 vs. HAGE4

Keiner gewinnt alle Spiele und Keiner gewinnt NIX. Logisches Ergebnis daher 5 : 5 Obwohl Raimund gegen Joachim Wawerda mit…

Gegen Tabellenführer BRUCK 3 0:7 verloren

Da uns Thomas Amon leider kurzfristig absagen musste, war unser Ziel, nicht ein Nullerl zu kassieren. Leider konnten Christian und…

SO 22.2. ist ROOKIE CUP in Gänserndorf

Für alle Interessierten sei es nochmals angezeigt. Ab 10 Uhr findet im Turnsaal der Volksschule Gänserndorf, Siebenbrunnerstr.7 der NÖ Rookie…

Titelaspirant gegen Absteiger erwartungsgemäß

Ehrenpunkt durch Werner Grün und jeweils Satzgewinne war die ganze Ausbeute im Duell der beiden Gänserndorfer Unterliga Mannschaften. Fazit für…

Bei MATZ8 vs. OGÄN6 lief es anders als geplant

Zunächst fiel unser „Backup“ und Berichterstatter Christian krankheitsbedingt aus. Auch Edeljoker Gerhard war eigentlich mit häuslichen Aufgaben verplant, wollte aber…

OGÄN3-MARK2 1:6 Gegen den Meister gab es nichts zu holen!

Wie gesagt gab es ausser schöne Spiele nichts zu holen. Walter begann wie eine Kopie vom Herbst. Er führte gegen…

Eine erfreuliche Nachricht- Abseits unserer Meisterschaft.

Unsere Nachwuchsspielerin Lea Busch spielte im Rahmen der TT-Schülerliga für die EMS-Strasshof ( wo sie die Schule besucht ) mit…