Monthly Archives: Januar 2015
DÜRN2 – OGÄN3 1:6 Eine starke Mannschaftsleistung!

So wie im Herbst gewannen wir mit 6:1. Walter besiegte die zwei Rudis (Keil+Friedrich) zwar knapp aber dennoch verdient mit…

WÖRD1 war für OGÄN1 mindestens eine Nummer zu groß!

Dementsprechend fiel das Ergebnis mit 1:6 relativ hoch aus. Dass gegen Bernhard Löwenstein nichts zu holen ist, wussten wir schon vor…

3:6 Niederlage im Duell der Gänserndorfer 1er Mannschaften

Zum Derby trafen sich die Einser-Mannschaften von Union und OMV Gänserndorf am Montag Abend. Beide Mannschaften spielten mit ihrer Standardbesetzung…

OGÄN5-SCHÖ2: Tolle Leistung von der ganzen Mannschaft

Am 17.01.2015 fand das Match gegen Schönkirchen statt. Diesmal haben wir es wieder mit der altbewährten Standardaufstellung versucht, welche schlussendlich…

Ein klarer 7:0 Sieg von OGÄN3 in Lassee!

Es gab zwar ein paar knappe Satzsiege aber wie das Ergebnis schon aussagt war dieser Sieg durch eine gute Mannschaftsleistung verdient….

OGÄN 6 -LASS 4 6:4 Das Spitzenspiel der 3. Klasse Ost!

Am Donnerstag kam es zum Retourmatch der beiden Spitzenreiter in unserer Klasse. Lassee kam in stärkster Besetzung mit den „3-Oldies“…

OGÄN2 : DÜRN1 endet 3 : 6

Mit dieser Niederlage haben wir den 12. Tabellenplatz gefestigt. Trotz aufsteigender Tendenz war die Leistung gegen die sicher spielenden Dürnkruter…

Hervorragende Meisterschaftsrunde gegen ZIST 2

Am 10.1 2015 hatten wir unsere erste Rückrunde in der ersten Klasse. Wir wussten dass diese Runde eine wichtige war und…

MARK5-OGÄN5: Erfolgreicher Saisonauftakt gegen MARK5

Am 10.01.2015 war es wieder soweit die Saison hat begonnen und das erste Spiel fand gegen MARK5 in Markgrafneusiedl statt….