Monthly Archives: Dezember 2014
Jahresrückblick 2014 – Administrator

Hallo, wieder geht ein Jahr zu Ende und der SVOMV konnte nicht nur sportliche Erfolge feiern, sondern ist auch gewachsen….

Die 6-er Mannschaft blickt zurück……

Und wünscht allen Vereinsmitgliedern “ Frohe Weinachten und viel Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr “ ( Lea Busch und…

OGÄN1 – Rückblick auf die Herbstsaison

Gestartet wurde das „Abenteuer Oberliga“ nicht sehr erfolgreich. Schnell sah man den Unterschied zur Unterliga und die ersten vier Spiele…

Noch ein Punkt im letzten Spiel für OGÄN1

Am Pflichttermin war OGÄN1 zu Gast bei MATZ1 – und es wurde ein spannendes Spiel erwartet. Christian begann gegen Gerals…

Als Zuschauer bei UGÄN1 : KLOS1

Nachdem die Gäste nur zu zweit antraten, war der Ausgang wohl abzusehen. Bemerkenswert allerdings das WIE. Anzeletti feuert aus allen…

OGÄN2 gegen LASS1 mit dem letzten Aufgebot

Dankenswerter Weise ist Verena aus der 2. Klasse für den aus Termingründen verhinderten Werner eingesprungen. Trotz „rostigem Flügel“ von Herbert…

Erfreulicher 6:3 Sieg von OGÄN1 gegen KLOS1

Vorweg auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches „DANKE“ an die Mannschaft von KLOS1, die am 27.11. bereit war, das…

DÜRN5- OGÄN6 1:6 Es ist vollbracht…..

Am Samstag bestritten wir unser letztes Herbstmatch auswärts in Dürnkrut. Herbert besprach noch kurz die Taktik mit mir ( wie…

HAGE3 : OGÄN2 6 : 2

Auch der Nachtrag zur 8. Runde verlief nicht nach Wunsch. In der „Kellerbox“ kürte sich der Hagenbrunner „Charly“ Neustetter zum…

Ein Verdientes 6:1 gegen Wultendorf 1

Am Samstag den 6.12 trafen wir gegen die Mannschaft Wultendorf 1 die besetzt ist von den Spielern Skrabal Ludwig, Schodl Josef, Kober Reinhard. Als erster Spielte…

Next Page