Monthly Archives: November 2014
OGÄN5-STRA1: Erfolgreiches letztes Match

Am 29.11.2014 fand das letzte Match dieser Saison gegen STRA1 statt. Diesmal wählten wir eine andere Spieleraufstellung, da Christoph aus…

OGÄN3-MARK4 6:2 Ein verdienter Sieg!

Walter begann gegen Christian Winter und besiegte verdient mit 3:1. Fritz legt nach und gewann gegen Martin Schröer ebenfalls mit…

OGÄN1 – HAGE2: 4:6 Niederlage nach 4:2 Führung!

Eigentlich fehlt mir die Lust, nach dieser bitteren Niederlage einen Bericht zu schreiben, da ich mich gar nicht mehr an…

Ein 2:6 gegen Drösing

Am Samstag den 22.11 spielten wir ( OGÄN 4) parallel mit der 6er in Gänserndorf. Als erster spielte Lukas gegen Weiser und verlor…

OGÄN6-STRA4 Ein 6:3 mit einem herausragenden Einzel!

In der Doppelveranstaltung mit unseren Jungs von OGÄN 4 begann Christian H. gegen Jessica Riffel, gewann 3:0 und stellte auf…

OGÄN5-UGÄN4: Spannendes Spiel gegen den Stadtrivalen

Am 22.11.2014 fand ein wichtiges Match gegen den unmittelbaren Nachbarn UGÄN4 statt. Diese Mannschaft war uns dicht auf den Fersen…

OGÄN1 – MATZ2: Endlich der erste Sieg in der OL!

Auf Wunsch beider Mannschaften wurde das Spiel der 9. Runde vorverlegt und fand mit Platztausch in Matzen statt. Das erste…

OGÄN2 : AUER2 aber die B – Note war in Ordnung

Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, dass sich im Ergebnis von 6 : 2 für Auer nicht erahnen lässt. Raimund P….

Aus 0:2 ein 6:2 von OGÄN3 in Mistelbach!

Da Fritz jeweils knapp aber dennoch mit 0:3 verlor gegen Thomas Mrazek und Walter gegen Martin Plott im 5ten  ebenfalls…

Landesmeisterschaften: Zum ersten mal und…..

für uns leider nicht die erhoffte Veranstaltung aus mehreren Gründen. Sicher ist es schwer ein Turnier dieser Grösse auszurichten, allerdings…

Next Page