Monthly Archives: Oktober 2014
Überraschend hoher Sieg von OGÄN3 gegen MIST5 6:1!

Nach einer starken Mannschaftsleistung kam dieser  überraschend hohe Sieg zustande. Nach jeweils klaren 3:0 Siegen von Walter gegen Heinz Cipulka,…

ÖGAN5 gegen ANGE6: Derzeitige Führung in Rangliste

Am 25.10.2014 traten die Mannschaften OGÄN5 und ANGE6 in Angern gegeneinander an. Gänserndorf stellte wie gewöhnlich auf und Florian war…

OGÄN6-STRA3 ein Chapeau für Wolfi und unseren Propheten.

Da sich Wolfi am Montag beim Training verletzt hatte, war sein Antreten heute fraglich. Mit fest getapten Knöchel ließ er…

Ein gerechtes 5:5 von OGÄN3 gegen SGNÖ!

Trotz den Sieg vor Augen ( nach einer 5:4 Führung ) gab es ein gerechtes Unentschieden. Es begann Walter mit…

BRUC3 : OGÄN1 – die 3. Niederlage im 3. Spiel

Doch diese Niederlage endete mit 6:2 glimpflicher als erwartet! Außerdem standen 4 der 6 Niederlagen erst nach 5 Sätzen fest. Nun…

„Denn sie wussten nicht was sie taten“

In Abänderung des Filmtitels ein Nachtrag zu OGÄN4 : SGWV7. Auf die vielfache Bitte um Verschiebung des Pflichttermins durch die…

EIN 7:0 GEGEN DIE SPIELGEMEISCHAFT WEINVIERTEL 7

Am 18. 10 spielte die 4er Mannschaft ,parallel zur 6er, in Gänserndorf gegen die Spielgemeinschaft Weinviertel 7 Als erster durfte…

OGÄN6-MATZ8: Ein 6:4 mit Krampf

Heute hatten wir Matzen zu Gast in unserer Halle. Nach der obligaten Diskussion mit Herbert über die Aufstellung (hat schon…

Ein verdientes 6:2 von OGÄN3 in SCHÖ1

Dank unserem stark spielenden Fritz konnten wir einen klaren Sieg erringen. Es begann mit einem 3:1 von Roland gegen Paul…

OGÄN2 : SGWV3

Ein Spiel, dass sich aus unserer Sicht nicht einmal einen Kommentar verdient hätte. Nach dem 2. Spiel in 3 Tagen…

Next Page