Monthly Archives: September 2014
SGWV4 empfängt OGÄN4 in Aspern

Anstelle des verhinderten Redakteurs ein Kurzbericht des Chauffeurs. Anstelle des verhinderten Riepl Sen. sahen wir uns einem anderen – eigentlich…

OGÄN1: Neue Gegner – altes Leiden!

Donnerstag Abend traten wir die Reise nach St. Andrä-Wördern an. Viel über die Gegner wussten wir nicht, außer dass sie…

Auch OGÄN2 überrascht bei UGÄN2

Nachdem wir davon ausgehen mussten, dass Robert Dittrich ( in der Oberliga mit „E“ fulminant gestartet ) in die Unterliga…

Nachwuchsliga in Wr.Neudorf am Sonntag

3 Vertreter des Vereins waren am Sonntag ab 9h im Einsatz. Spielpraxis gegen neue Gegner zu sammeln stand im Vordergrund,…

OGÄN5 überrascht auch gegen SCHÖ2

Am Samstag, dem 20.9.2014 trafen in Schönkirchen die Mannschaften OGÄN5 und SCHÖ2 aufeinander. In der ersten Partie kam, wie bereits…

OGÄN 6 gegen LAS 4 / 3-2-1 das Erfolgsrezept!

Im ersten Einzel traf Christian H. auf Thomas Szagmeister und gewann problemlos 3:0. Im zweiten Einzel erhöhte Gerhard gegen Kurt…

DÜRN1 : OGÄN2 eine klare Sache?

Nach dem 6 : 1 müsste man davon ausgehen. Die tolle Leistung der Dürnkruter war zweifelsohne der Hauptgrund für den…

Ein verdienter Sieg von OGÄN3 gegen LASS2 mit 6:3!

Kein guter Start von Walter gegen Georg Jedlicka nach 0:2 Satzrückstand konnte er auf 2:2 gleichziehen musste sich aber im…

OGÄN1 verpatzt Debut in der Oberliga

Wie im letzten Spiel der vorjährigen Meisterschaft war auch zu Beginn der neuen Meisterschaft UGÄN1 zu Gast. Doch es hat…

Ein guter Start von OGÄN3!

Da Dürnkrut auf den Heimvorteil (Platztausch) verzichten musste brachte es uns nach einer starken Mannschaftsleistung einen unerwarteten hohen Sieg. Roland…

Next Page