Category Archives: Spielberichte OGÄN6
SGAS8 – OGÄN6 ein 0:7 als Abschluss

Am Samstag gastierten Christian, Luka und Gerhard in Angern bei Kurt Marek, Hans Pinsczker und Rudi Kratochwil. Luka eröffnete mit…

SGAS7 – OGÄN6 3:6 ebenfalls mit 2Mann….

…als Vorbild nahmen wir ( falsch! – nur Einer! ) uns unsere Oberliga. Aber der Reihe nach. Gerhard, Luka und…

CUP-Baden-OGÄN2: Eine Nervenschlacht – 3:5

Sonntag Nachmittag begaben sich Christian, Walter, Raimund und Wolfi als Edelfan nach Baden zum Cupmatch. Unsere Gegner waren Siegfried Martinelli,…

OGÄN6 – NEUS2: Ein 6:3 Heimsieg

Am Samstag hatten wir Neusiedl mit Christoph Schweinberger, Klemens Renzhofer und Guido Eschberger zu Gast. Christian musste gegen Guido eröffnen….

DRÖS3 – OGÄN6: Ein 5:5 Schwer erkämpft!!

Am Samstag traten Christian, Luka und Roland J. die Reise nach Drösing, zu den Titelaspiranten an. Schon die Anfahrt war…

OGÄN6 – DÜRN3 Ein glattes 7:0…Obwohl…

Am Samstag hatten wir Dürnkrut mit Ronald Gieger und Erwin Müllner zu Gast. Leider mussten die beiden zu zweit antreten,…

OGÄN6 – DRÖS2 ein 6:3 Heimsieg…..

Der in dieser Form eigentlich nicht zu erwarten war, da wir…..aber dazu am Ende! Am Samstag herrschte Hochbetrieb bei uns…

MATZ6 – OGÄN6 ein 6:4 ….mit etwas Pech

Am Samstag war unsere neuformierte 6er zu Gast in Matzen. Luka und Niklas gaben ihr Debut in der 2.Klasse mit…

Matzener „Löwen“ – OGÄN-Oldies : Das Gigantenduell !!!

Am Freitag Abend waren wir zu Gast in Matzen zum traditionellen Freundschaftsturnier. Gastgeber Franz Hansi hatte für Matzen alles aufgeboten…

ASKÖ-LANDES-MS: Schneewittchen und die „4 Zwerge“ räumen ab !!!!!!!!

Am Sonntag fanden in Herzogenburg die ASKÖ-Landes-MS statt. Wir waren mit 5 Spielern am Start, und es sollte DER TAG…

Next Page