Category Archives: Spielberichte OGÄN6
Fischer-Almazan: Die überragenden Doppelsieger !!!

Am Samstag fand das schon traditionelle Doppel-Turnier bei uns statt. 16 Mannschaften hatten genannt, und nach der Begrüßung durch Herbert…

DOPPEL-TURNIER: Samstag, 19. Mai, OMV- Arena: Kommt zuschauen….

Und feuert die Mannschaften an. Der Raster ist gefüllt! 16 Doppel haben genannt – von Stockerau bis Wolkersdorf, von Matzen…

OGÄN6 – SGAS7: 6:4 Als Abschluss, mit etwas Bauchweh…..

Am Samstag waren Franz und Silvia Feigl sowie Reinhard Meixner und Ferdinand Vlasics bei uns zum Saisonfinale zu Gast. Wir…

NEUS2 – OGÄN6: 5:5 Nicht unser Abend…

Am Freitag Abend gastierten wir in Neusiedl bei Christoph Schweinberger, Guido Eschberger und Stefan Wiesinger. Schon die Anreise mit Navi…

DÜRN3 – OGÄN6 mit einem 3:6 Sieg.

Am Samstag Nachmittag waren wir zu Gast in Dürnkrut, bei Ronald Gieger, Robert Kolar und Clemens Fischer. Luka eröffnete gegen…

CUP-Achtelfinale: OGÄN2 – MATZ1 2:5 leider….

Am Donnerstag gastierten Michaela Ganselmayer, Günter Leister und Gerhard Mader bei uns zum Chellenge-Cup. Lea, Verena und Walter waren unsere…

SGAS8 – OGÄN6 ein 0:7 als Abschluss

Am Samstag gastierten Christian, Luka und Gerhard in Angern bei Kurt Marek, Hans Pinsczker und Rudi Kratochwil. Luka eröffnete mit…

SGAS7 – OGÄN6 3:6 ebenfalls mit 2Mann….

…als Vorbild nahmen wir ( falsch! – nur Einer! ) uns unsere Oberliga. Aber der Reihe nach. Gerhard, Luka und…

CUP-Baden-OGÄN2: Eine Nervenschlacht – 3:5

Sonntag Nachmittag begaben sich Christian, Walter, Raimund und Wolfi als Edelfan nach Baden zum Cupmatch. Unsere Gegner waren Siegfried Martinelli,…

OGÄN6 – NEUS2: Ein 6:3 Heimsieg

Am Samstag hatten wir Neusiedl mit Christoph Schweinberger, Klemens Renzhofer und Guido Eschberger zu Gast. Christian musste gegen Guido eröffnen….

Next Page