Category Archives: Spielberichte OGÄN5
Geisterstunde in Stockerau

Nach Mitternacht wurde der letzte Ball geschlagen und lange Rede – kurzer Sinn wir haben 6:4 gewonnen. Das „WIE“ hat…

OGÄN5 : NEUS1 mit Premiere

Beim Spiel unserer 5er waren nur 5 Spieler involviert, die 5 Matches über 5 Sätze austragen mussten und dabei lernten,…

3er gegen 5er die interne „Schlacht“

Nichts geschenkt haben sich beide Mannschaften und ich glaube, auch für die interessierten Zuschauer war´s ein spannender Abend. Aus Sicht…

OGÄN5 um den Meistertitel gegen Stra6

Und es sollte nochmal spannend werden. Nicht nur unsere Aufstellung mit Lea, Jonathan und Luka aus der 3.Klasse sorgte für…

Schnellschuss bei Dürn3 vs. Ogän5

Viel schneller als erwartet endete die Partie gegen den Tabellendritten in Dürnkrut. Manfred Vrhel, Petra und Wolfgang Zartl bestritten die…

Daniel über OGÄN5 vs.NEUS2 ??

Gänserndorf musste sich am 27.03.2017 gegen Neusiedl behaupten. Die Heimmannschaft trat diesmal ohne ihre weibliche Stammspielerin Lea an. Mölzer, Prager…

DÜRN4 : OGÄN5 von Daniel Fischer

Am 7.3.2017 standen sich der Tischtennisverein von Dürnkrut und der von Gänserndorf gegenüber. Besetzt waren die beiden Mannschaften mit Kolar,…

OGÄN5 vs.DRÖS3 mit Platztausch

Bereitgestellt von Daniel Fischer: Der 19. Jänner 2017 war der Tag, der Netz- und Kantenbälle. An diesem Abend standen sich…

OGÄN5 vs. DÜRN3 zum Abschluss

Die letzte Runde im Herbst gegen Gaill Erich, Vrhel Manfred und Zartl Petra sollte kein Stolperstein werden. Herbert vertrat wieder…

NEUS2 vs.OGÄN5 überraschend klar

Wenn Führungsspieler ausfallen ist auch der Kampfgeist gefangen. So zumindest könnte man die 0:7 Niederlage von Neusiedl erklären, nachdem Christoph…

Next Page