Category Archives: Spielberichte OGÄN5
WOLK3 vs. OGÄN5 ist kein Geheimnis mehr

Jetzt, da wir als einzige Mannschaft in der Herbstrunde einen Punkt aus Wolkersdorf mitnehmen konnten, lässt sich auch dieses Geheimnis…

MARK4 vs. OGÄN5 Es war einmal……

Viele Märchen beginnen so. Um so schöner, wenn sie dann wahr werden. Für schnellen Überblick tut´s auch der Ergebnisdienst. Zur…

OGÄN5 vs. SGAS6 mit Schönheitsfehler

Wenn beide Mannschaften in Standardaufstellung antreten, war von der Papierform her schon ein klarer Sieg zu erwarten. Es starteten die…

MATZ5:OGÄN5 auf lässig geht da nix

Gegen Alexander, Heinz und Franz hatten wir (Lea, Herbert,Jonathan) mehr zu kämpfen als uns lieb war um das Minimalziel des…

OGÄN5 : HAGE3 auf Augenhöhe

Ein 5:5 in Spielen und ein 22:22 in Sätzen zeugt von der Ausgeglichenheit. Der Verlauf wäre allerdings reif für die…

Geisterstunde in Stockerau

Nach Mitternacht wurde der letzte Ball geschlagen und lange Rede – kurzer Sinn wir haben 6:4 gewonnen. Das „WIE“ hat…

OGÄN5 : NEUS1 mit Premiere

Beim Spiel unserer 5er waren nur 5 Spieler involviert, die 5 Matches über 5 Sätze austragen mussten und dabei lernten,…

3er gegen 5er die interne „Schlacht“

Nichts geschenkt haben sich beide Mannschaften und ich glaube, auch für die interessierten Zuschauer war´s ein spannender Abend. Aus Sicht…

OGÄN5 um den Meistertitel gegen Stra6

Und es sollte nochmal spannend werden. Nicht nur unsere Aufstellung mit Lea, Jonathan und Luka aus der 3.Klasse sorgte für…

Schnellschuss bei Dürn3 vs. Ogän5

Viel schneller als erwartet endete die Partie gegen den Tabellendritten in Dürnkrut. Manfred Vrhel, Petra und Wolfgang Zartl bestritten die…

Next Page