Category Archives: Spielberichte OGÄN5
OGÄN5 – Eine Ära geht zu Ende

Als Mannschaftsführer von OGÄN5 durfte ich jetzt 2 Jahre mit Lea Busch und Jonathan Prager die Meisterschaft bestreiten. Trotz des…

OGÄN5 heute glücklicher als WOLK3

Im Kampf um Tabellenplatz 2, der den Aufstieg ermöglicht, haben wir unserer 3er Schützenhilfe leisten können. Gegen Gottfried Bosina mit…

OGÄN5 vs. MATZ5 das erste zu 0 für beide

„Aus Gründen“ aber eigentlich unter Wert wurde das Team von Franz Hansi, Alexander Kosychev und Heinz Schnirch geschlagen. Herbert, Lea…

HAGE3 vs.OGÄN5 bringt nur den Ehrenpunkt

NIX aber net GORNIX war in Hagenbrunn zu holen. In den ersten 3 Spielen fanden weder Lea gegen Peter Grimm,…

OGÄN5 erreicht schon Minimalziel für die ganze Meisterschaft….

…. im Heimspiel gegen SGSTO4 mit Rimoun Guirguis, Alexander Fletl unter der Führung von Robert Jandl. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung…

NEUS1 gegen OGÄN5 und die Hitze der Nacht

Die gewohnt „gut gewärmte Halle“ in Neusiedel/Zaya war Schauplatz der Begegnung zwischen den Gastgebern Christian Nowohradsky, Reinhard Fuhrmann und Leopold…

OGÄN5 und OGÄN3 sind sich näher gekommen…

…was das Ergebnis im Vergleich zur Hinrunde betrifft. Ein Aufstellungsfehler dürfte es nicht gewesen sein, da OGÄN5 durch die 2…

WOLK3 vs. OGÄN5 ist kein Geheimnis mehr

Jetzt, da wir als einzige Mannschaft in der Herbstrunde einen Punkt aus Wolkersdorf mitnehmen konnten, lässt sich auch dieses Geheimnis…

MARK4 vs. OGÄN5 Es war einmal……

Viele Märchen beginnen so. Um so schöner, wenn sie dann wahr werden. Für schnellen Überblick tut´s auch der Ergebnisdienst. Zur…

OGÄN5 vs. SGAS6 mit Schönheitsfehler

Wenn beide Mannschaften in Standardaufstellung antreten, war von der Papierform her schon ein klarer Sieg zu erwarten. Es starteten die…

Next Page