Category Archives: Spielberichte OGÄN4
OGÄN4 zu Gast in Markgrafneusiedl

Vorletztes Meisterschaftsspiel der laufenden Spielzeit. Während die Gäste in Topbesetzung vertreten waren, war bei den Gastgebern nur Harald Schöner anwesend….

Ausrutscher für zuletzt formstarkes OGÄN4

Zu Gast beim Tabellenführer SGAS4 gab es am Samstag Nachmittag nichts zu holen. Daniel, Verena und Florian konnten gegen Nemcovic,…

Wieder ein langes Spiel von OGÄN4

Wird denn das zur Gewohnheit? So gern wir alle diesen Sport betreiben, muss es nicht immer eine Angelegenheit über 4…

Die Uhr schlägt Mitternacht

Alle Partien wurden gespielt, viele lange Spiele waren dabei. Die Nervenschlacht zwischen OGÄN4 und LASS3 fand erst um 23:48 ein…

Es war wieder so weit..

Derbytime in Gänserndorf. OGÄN4 gegen UGÄN4. Daniel empfing als ersten Gegner Belic. Ein uns unbekannter Kontrahent tat sich anfangs schwer…

Gegner in Unterzahl

Schodl und Kober traten zu zweit gegen die vollzählig anwesende Truppe von OGÄN4 an. Die erste Partie war eine schwierige….

Sieg zur Halbzeit für OGÄN4

Zur Halbzeit, da ja die Hinrunde für uns nach dem Spiel gegen MARK3 abgeschlossen ist. Alle da, alle fit, einem…

Alles ausgespielt in Matzen

OGÄN4 spielte mit Florian, Daniel und Martin gegen MATZ4 in der Besetzung: Erich und Lukas Fellner und Melanie Bugl. Die…

Derbyzeit in Gänserndorf

Es war soweit. Der Nachtrag des ersten Spieltags wurde ausgetragen. Die Gastgeber des SV OMV Gänserndorf empfingen die Gäste der…

Gut gespielt – selten belohnt.

Der Titel verrät ja schon den ungefähren Spielverlauf. Gänserndorf empfing daheim Angern/Strasshof. Wolfi spielte als erster gegen Chmelan. Wolfi fand…

Next Page