Category Archives: Spielberichte OGÄN3
Starke Mannschaftsleistung = Vizemeister!

Auch im letzten Spiel der Saison gab es nach einer starken Mannschaftsleistung einen verdienten Sieg. Raimund eröffnete den Abend mit…

Das Spitzenduell endete 5:5 !

Durch den Platztausch spielte Ögän3 am Donnerstag zu Hause gegen den Fastmeister. Wolfi begann gegen Franz Huber und musste trotz…

OGÄN3 kam dem 2.Platz einen Schritt näher!

Matz5 in der Standardaufstellung mit Heinz Schnirch,Alexander Kosychev und Franz Hansy forderten von Raimund,Wolf-Dieter und Walter zu heisse, lange Spiele…

WOLK3 – GÄN3 5:5 Ein gerechtes Remis!

Wolfi begann die heisse Partie um Platz 2 gegen Gottfried Bosina und musste sich gegen den sicher spielenden Gottfried nach…

Eine bittere Niederlage von OGÄN3 in Neusiedl!

Raimund,Wolf-Dieter und Walter fuhren mit einem unguten Gefühl nach Neusiedl. Da wir dort noch nie viel gewonnen haben kann man…

OGÄN3 – SGAS5 6:1! Leichter als erwartet!

Die Spielgemeinschaft Angern/Strasshof kam Samstag nachmittag mit Milan Vician,Nenad Milovanovic + Robert Molnar zu uns nach Gänserndorf wo es nicht…

MARK4 – OGÄN3 2:6 ! Ein hart erkämpfter Sieg!

Wolfi begann gegen den stark spielenden Mario Granadia und musste sich nach guter Leistung im 5ten mit 10:12 geschlagen geben….

ALT (OGÄN3) gegen JUNG (SGAS6) 7:0 !

Samstag Nachmittag kamen Stefanie Kostolani, Andre Kratochwil und Kevin Schandl mit einem fairen Anhang zu uns nach Gänserndorf um sich…

MATZ5 – OGÄN3 3:6! Ein schwer erkämpfter Sieg!

Franz ,Heinz+Alexander foderten Raimund,Wolfi+Walter am Freitag Abend zu einem Nachbarschaftsderby auf. Da von 6 5 Satzpartien 4 gewonnen wurden gab…

OGÄN3 gut – HAGE3 besser!

In Hagenbrunn gibt es immer gute (laute) Stimmung. OL- Duell gegen Klosterneuburg und Spitzenspiel der 1. Klasse. Raimund,Wolfi+Walter spielten gegen…

Next Page