Category Archives: Spielberichte OGÄN3
Eine starke Mannschaftsleistung von OGÄN3!

Da waren drei gleich starke Spieler am Werk. Wolfi zeigte mit einer starken Leistung auf und besiegte Leopold Ulram und…

OGÄN3 auf der Siegerstrasse!

Durch die Vorverlegung der  Spiele geniesst Ogän3 die Gunst der Tabellenführung. Wolkersdorf 3 war Samstag nachmittag der Gegner von Wolf-Dieter,Raimund+Walter…

OGÄN3 – MARK4 6:2 Verdienter Sieg!

Wolf-Dieter begann die faire Begegnung gegen Schröer Martin und war gleich 0:2 hinten. Mit viel Ehrgeiz und mit einem ruhigeren…

Die Oldboys (OGÄN3) siegten in Strasshof 7:0!

Wolf-Dieter,Raimund und Walter spielten am Freitag gegen die Spielgemeinschaft Strasshof/Angern die mit Stefanie Kostalani, Andre Kratochwil und Kevin Schandl antratten…

UGÄN4 – OGÄN3 4:6 Eine starke Mannschaftsleistung!

Und wieder war es unser Joker (Daniel Fischer) der uns zum Sieg führte. Walter begann gegen Jürgen Kainz und besiegte ihn…

OGÄN3 – MARK4 6:4 Ein hart erkämpfter Sieg!

Da Martin Schröer erkrankt war kamen Helmut Mayer und Christian Winter zu uns und machten uns zu zweit das Siegen…

OGÄN3-SIER2 1:6 Niederlage O.K. aber zu hoch!

Walter begann gegen Siegfried Föllerer und verlor den ersten Satz mit 9:11 im zweiten nach 10:10 und immer in Führung…

LEA führte OGÄN3 auf die Siegerstrasse!

Lea, nach dem Erfolg (Bronzemedaille) im Damenbewerb gut in Form, forderte Franz Weixelbaum und bezwang ihn nach gutem Spiel mit…

Ein verdienter Sieg von OGÄN3!

Wieder einmal begann Walter gegen Josef Schodl und gewann zwar erst im 5ten aber dennoch verdient  mit 10:12,11:3,11:6,6:11+11:6. Christian hatte…

OGÄN3 verlor Doppel und das Spiel!

Wie des öfteren begann Walter gegen Leopold Ulram und war gleich 0:2 im Rückstand konnte sein Spiel etwas umstellen und…

Next Page