Category Archives: Spielberichte OGÄN1
OL: Zu zweit keine Chance in Hagenbrunn

Aufgrund eines kurzfristigen Termins konnte unsere Nummer 1 leider nicht den Weg nach Hagenbrunn mit uns antreten, weshalb Lukas und…

OL: Letztes Heimspiel bringt knappen Sieg für OGÄN1!

Nach über einem Monats Pause trat OGÄN1 zum letzten Heimspiel der Saison gegen Lassee 1 an. Dass es am Ende…

OL: OGÄN1 – SPILL1: Fast alles plangemäß

Beide Mannschaften traten in Standardbesetzung an. Gleich zu Beginn hatte Roland ein wichtiges Spiel gegen Günter Weber zu bestreiten. Beide…

Challenge Cup: OGÄN1 zieht ins „Final Four“ ein!

Die Auslosung wollte es, dass es im Viertelfinale des Challenge Cup Hauptbewerbs zu einem echten „Revierderby“ kam und sich Schönkirchen…

OL: OGÄN1 gegen SGSTO2 – Ende gut, alles gut!

Eine Stunde vor Spielbeginn wurden wir von Lukas informiert, dass er krank ist. Da Gesundheit natürlich vorgeht, haben wir ihm vom Spielen…

OGÄN1: Heimniederlage gegen Tabellenführer

Zum ersten Mal in der Rückrunde spielte OGÄN1 in Bestbesetzung gegen die Tabellenführer aus Klosterneuburg. Die längere Pause dürfte Thomas…

OL: OGÄN1 besiegt auch SGWV3

Bei der gestrigen Doppelveranstaltung spielte OGÄN1 gegen die Asparner Thomas Riepl, Thomas Mrazek und Martin Plott. Die beiden ersten Spiele…

OL: Lehner/Amon siegen in Lassee

Die Überschrift lässt vermuten, dass OGÄN1 zum Spiel in Lassee nur zu Zweit angetreten ist – dem war aber nicht…

OGÄN1 siegt gegen Matzen 2 (oder 2 Matzner)

Am für uns ungewohnten Pflichttermin traten wir in unserer Stammformation in Matzen an. Leider musste Hermann Wegscheider verletzungsbedingt passen. Somit…

Challenge Cup – Luca Almazan entscheidet Match fast im Alleingang!

Am Donnerstag, 2.11, fuhren unsere beiden aufstrebenden Talente Luca Almazan und Jonathan Prager gemeinsam mit Kapitän Roland Fellner und Coach…

Next Page