Category Archives: Spielberichte OGÄN1
OGÄN1 verliert zum Abschluss gegen HAGE2

Hier eine verspätete Nachbetrachtung zu unserer Niederlage gegen HAGE2: Thomas und Lukas gewinnen jeweils einmal klar und einmal in 5 Sätzen…

OL: OGÄN1 besiegt auch SGWV3

Bei der gestrigen Doppelveranstaltung spielte OGÄN1 gegen die Asparner Thomas Riepl, Thomas Mrazek und Martin Plott. Die beiden ersten Spiele…

OL: Lehner/Amon siegen in Lassee

Die Überschrift lässt vermuten, dass OGÄN1 zum Spiel in Lassee nur zu Zweit angetreten ist – dem war aber nicht…

OGÄN1 siegt gegen Matzen 2 (oder 2 Matzner)

Am für uns ungewohnten Pflichttermin traten wir in unserer Stammformation in Matzen an. Leider musste Hermann Wegscheider verletzungsbedingt passen. Somit…

Challenge Cup – Luca Almazan entscheidet Match fast im Alleingang!

Am Donnerstag, 2.11, fuhren unsere beiden aufstrebenden Talente Luca Almazan und Jonathan Prager gemeinsam mit Kapitän Roland Fellner und Coach…

Nachtrag OL: SGSTO2 – OGÄN1

Bereits am Freitag Abend spielte die „Einser“-Mannschaft in ihrer gewohnten Besetzung in Stockerau gegen Norbert Reisinger, Günter Puschert und Sofia…

KLOS2 – OGÄN1: Marathonmatch endet Unentschieden!

Am Dienstag war OGÄN1 in der Standardbesetzung zu Gast bei KLOS2. Gleich vorweg, es war ein langer Abend, den wir…

OL: OGÄN1 siegt gegen Spillern 1!

Das Spiel am Montag Abend begann für OGÄN1 unter schlechten Voraussetzungen, da Rolands Kreuzschmerzen seit dem letzten Spiel wieder akut…

OGÄN1: Überraschung geglückt!

Ohne großen Druck gingen wir in das erste Heimspiel der neuen Saison, da uns als Gegner einer der Titelkandidaten, nämlich…

Fehlstart von OGÄN1!

Mit einer 6:2 Niederlage im Gepäck mussten Thomas, Lukas und Roland die Heimreise aus Angern antreten. Dabei begann das Spiel…

Next Page