Category Archives: Allgemeine Berichte
SGAS8 – OGÄN6 ein 0:7 als Abschluss

Am Samstag gastierten Christian, Luka und Gerhard in Angern bei Kurt Marek, Hans Pinsczker und Rudi Kratochwil. Luka eröffnete mit…

SIEG MIT STEIGERUNGSPOTENZIAL!

An einem, für unseren Verein ungewöhnlichen Dienstag, trat Sierndorf 3 zuhause gegen Gänserndorf 4, an. Kohl Stefan, Seidl Johannes und…

X-Factor: Das Unfassbare

Jeder der obig genannten Titel im google eingibt kommt auf eine Fernsehserie der späten 90er. Dort wurden in jeder Folge mysteriöse…

SGAS4 SETZT SICH DURCH!

Der kombinierte Verein Angern/Strasshof konnte sich heute gegen den OGÄN4 behaupten. Mit dem Ersatzmann Rieth Martin stellte sich die Heimmannschaft…

ERNEUTER 6:2 SIEG FÜR OGÄN4

Ein weiterer Sieg konnte in Mistelbach vom OGÄN4 errungen werden. Mit der Besatzung Zernpfennig, Fischer und Aushelfer Niederleitner wurde ein…

ERFOLGREICHE REVANCHE GEGEN LASS3

Im Gegensatz zum Cup-Spiel gegen Lassee, wurde diese Begegnung mit einem Sieg auf Seiten der Gänserndorfer belohnt. Mit dem heutigen…

ERSTE NIEDERLAGE BEI OGÄN4

Da Florian leider für längere Zeit in der Mannschaft ausfallen wird, muss jetzt jedes Mal für Ersatz gesorgt werden! Bei…

DÜRN2 – OGÄN6: Ein 5:5 in der langen Nacht von Dürnkrut…..

Freitag Abend waren wir ( Christian H., Luka und Roland J. ) zu Gast in Dürnkrut  bei Petra + Wolfgang…

DABEI SEIN IST ALLES!

Leider erwies sich der heutige Tag alles andere als glücklich. Die für den Cup gestellte Mannschaft, bestehend aus Prorok, Schwarz…

Freudiger Start für OGÄN4!

Der Verein von Gänserndorf und der Wultendorfs hatten heute ihre Begegnung zum Saisonstart. Das erste Match absolvierten Prorok und Schodl….

Next Page