Category Archives: Allgemeine Berichte
DÜRN2 – OGÄN6: Ein 5:5 in der langen Nacht von Dürnkrut…..

Freitag Abend waren wir ( Christian H., Luka und Roland J. ) zu Gast in Dürnkrut  bei Petra + Wolfgang…

DABEI SEIN IST ALLES!

Leider erwies sich der heutige Tag alles andere als glücklich. Die für den Cup gestellte Mannschaft, bestehend aus Prorok, Schwarz…

Freudiger Start für OGÄN4!

Der Verein von Gänserndorf und der Wultendorfs hatten heute ihre Begegnung zum Saisonstart. Das erste Match absolvierten Prorok und Schodl….

Cup-Quali. OGÄN2 – SGSTO2 mit einem 5:3

Am Samstag gastierte Stockerau mit Robert Jandl, Denis Storkan und Alexander Fletl bei uns zum Cupauftakt. Lea, Lukas und Christian…

Weihnachtsfeier 2017

Zumindest alle Schichtdiensthabenden konnten unter einen „HUT“ gebracht werden. Termin für Alle bitte vormerken: Freitag 15. 12. ab 18:30 beim…

1 X Titelverteidigung bitte

Eine Abordnung aus Gänserndorf bestreitet alljährlich das EDEN-Turnier und schafft seit Jahren mit wechselnden Namen immer den Sieg im Bewerb…

Meisterschaftsstart

Jetzt geht es endlich los mit der Saison 2017/18! Zu Beginn gibt es bereits am Montag, 11.09., das prestigeträchtige interne…

Auf die Perspektive kommt es an

… vorausgesetzt es gibt keine neuen Verletzten. Zuletzt mussten wir schon Einsatzpläne schmieden, um unsere 6 Kandidaten für die 3….

Putztag in der Halle

Montag 21.8.und Dienstag ist Grundreinigung und daher kein Training möglich.

Training im Sommer

Während Spieler manch anderer Vereine den Schläger für einige Zeit ruhen lassen, haben wir uns entschlossen den Betrieb über die…

Next Page