Category Archives: Spielberichte OGÄN7
Favoritenniederlage in der 3.Klasse

OGÄN7 konnte verletzungsbedingt wieder nur zu zweit antreten. Diesmal traf es Dominik und so mussten es Patrick und Wolfgang mit…

SGAS10 : OGÄN7 kann auch anders

Einen deutlichen Unterschied zum letzten Auftritt unserer 7er konnte man im Spiel gegen die 10er der SGAS erkennen. Die Ursache…

OGÄN7 und MATZ7 ersatzgeschwächt

Mit einer unterirdisch schwachen Leistung und ohne Satzgewinn mussten sich Patrick und Dominik Stadt im Duell mit Andrea Daubeck und…

OGÄN7 empfängt SGAS10…

….und holt sich einen überraschend klaren 6:1 Erfolg. Dominik, Patrick und Wolfgang Stadt konnten befreit aufspielen und wurden ihrer Favoritenrolle…

MATZ7 vs. OGÄN7 ein 6 : 2 fast ohne Training

….aber das versuchte man mit vielen gespielten Punkten auszugleichen, zumindest konnte man den Eindruck gewinnen. So zeigte Patrick Stadt gegen…

OGÄN7 : MARK6

1 Stadt zu schwach, 1 Skerbinz zu stark macht unterm Strich ein 6:3 für die Gäste aus Markgrafneusiedel. Durch Siege…

OGÄN7 : OGÄN8 brachte neue Erkenntnisse…..

….da gleich 3 neue Spieler zum Einsatz kamen. Einstand feierte Domink Stadt in der 7er und Mathias Manak mit Ali…

Schö2 : Ogän7 mit lachendem und weinendem Auge

Stadt, Stadt, Almazan beendeten die Meisterschaft gegen Schönkirchen mit Matejka, Falnbügl, Rohr zwar mit einem 6:3 Erfolg, das Zustandekommen hinterlässt…

Starkes Wochenende für OGÄN7

Zum einen fühlt es sich an wie ein Sieg, zum anderen war es ein Sieg. Im Meisterschaftsspiel gegen den künftigen…

LASS5 : OGÄN7 mit Premiere

Erstmals konnten wir in dieser Klasse nur 2 Spieler zum Match aufbieten. Während der Anreise erhielten wir die krankheitsbedingte Absage…

Next Page