Category Archives: Spielberichte OGÄN7
OGÄN7 empfängt SGAS10…

….und holt sich einen überraschend klaren 6:1 Erfolg. Dominik, Patrick und Wolfgang Stadt konnten befreit aufspielen und wurden ihrer Favoritenrolle…

MATZ7 vs. OGÄN7 ein 6 : 2 fast ohne Training

….aber das versuchte man mit vielen gespielten Punkten auszugleichen, zumindest konnte man den Eindruck gewinnen. So zeigte Patrick Stadt gegen…

OGÄN7 : MARK6

1 Stadt zu schwach, 1 Skerbinz zu stark macht unterm Strich ein 6:3 für die Gäste aus Markgrafneusiedel. Durch Siege…

OGÄN7 : OGÄN8 brachte neue Erkenntnisse…..

….da gleich 3 neue Spieler zum Einsatz kamen. Einstand feierte Domink Stadt in der 7er und Mathias Manak mit Ali…

Schö2 : Ogän7 mit lachendem und weinendem Auge

Stadt, Stadt, Almazan beendeten die Meisterschaft gegen Schönkirchen mit Matejka, Falnbügl, Rohr zwar mit einem 6:3 Erfolg, das Zustandekommen hinterlässt…

Starkes Wochenende für OGÄN7

Zum einen fühlt es sich an wie ein Sieg, zum anderen war es ein Sieg. Im Meisterschaftsspiel gegen den künftigen…

LASS5 : OGÄN7 mit Premiere

Erstmals konnten wir in dieser Klasse nur 2 Spieler zum Match aufbieten. Während der Anreise erhielten wir die krankheitsbedingte Absage…

OGÄN7 überrascht gegen SGAS9

Nach der Papierform war höchstens ein Unentschieden gegen Schandl Manfred und dem talentierten Kevin und Bizim Mevlüt zu erwarten. Wolfgang…

SGAS11 macht OGÄN7 das Leben schwer…

…oder man sich selbst. Fast makellos und ohne Satzverlust erledigte Luka seine Aufgabe gegen Josef Eder, Franz Feigl und Kurt…

Rückrundenstart für OGÄN7…

…gegen DÜRN5 mit Oliver Holic, David Zartl und Clemens Fischer. Nachdem man im Hinspiel noch knapp gewonnen hat, waren unsere…

Next Page