Category Archives: Spielberichte OGÄN2
7:0 – ein würdiges Saisonfinale …

… auch wenn ich mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden war, aber mehr dazu später. Gestern hatten wir also unseren…

OGÄN2 vs. SGWV4 – Endlich wieder ein voller Erfolg!

Gestern waren die Mistelbacher bei uns zu Gast – Weirong Liu, Reinhard Krames und Herbert Stepan – in dieser Reihenfolge senkrecht spielend…

OGÄN2 vs. AUER1 – Das dritte X !!!

Das Spiel fand letzten Donnerstag statt, also sind Gott sei Dank schon einige Tage vergangen, somit sind die Emotionen wieder…

OGÄN2 – AUER3 ein K(r)ampf auf Augenhöhe

Wir wie immer in unserer Standardformation Christian, Fabian, Werner und auch in dieser Reihenfolge aufgestellt. Die Auersthaler mit Berthold, Haferl…

Stadt-Derby in der Unterliga

Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe, so waren auch heute die roten Dressen kein Glücksbringer. Aber mehr dazu: Union…

Ein X ist besser als nix (aber nicht mehr)

Schon die Farbe unserer Heimdressen (rot) ist in diesen Tagen kein gutes Omen, wenn man die Nationalratswahl am kommenden Sonntag heranzieht….

OGÄN2 vs. SCHÖ1 bringt ein 6:1

„Läuft“ ist die Antwort auf die Frage “ Wie geht´s der neu formierten Mannschaft“ in der Unterliga. Beide „Neuzugänge“ zeigen…

MATZ3 vs. OGÄN2 die unendliche Geschichte

Da in unserer Unterligamannschaft (noch) keiner schreiben kann 🙂 muss der Zuschauer als Berichterstatter einspringen. Das Abtasten der beiden neu…

OGÄN2 – SCHÖ1: Last but not least

Am 29.04.2017 fand das letzte Heimspiel gegen SCHÖ1 in der heurigen Saison in der Volksschule Gänserndorf statt. Im ersten Match…

OGÄN2 – SGWV3: Men of the match – Werner und Lukas

Am Montag, dem 27.03.2017 fand das Rückspiel zwischen SGWV3 – Schödl Daniel, Schmid Manfred und Herzog David –  und OGÄN2…

Next Page