Category Archives: Spielberichte OGÄN2
Ein X ist besser als nix (aber nicht mehr)

Schon die Farbe unserer Heimdressen (rot) ist in diesen Tagen kein gutes Omen, wenn man die Nationalratswahl am kommenden Sonntag heranzieht….

OGÄN2 vs. SCHÖ1 bringt ein 6:1

„Läuft“ ist die Antwort auf die Frage “ Wie geht´s der neu formierten Mannschaft“ in der Unterliga. Beide „Neuzugänge“ zeigen…

MATZ3 vs. OGÄN2 die unendliche Geschichte

Da in unserer Unterligamannschaft (noch) keiner schreiben kann 🙂 muss der Zuschauer als Berichterstatter einspringen. Das Abtasten der beiden neu…

OGÄN2 – SCHÖ1: Last but not least

Am 29.04.2017 fand das letzte Heimspiel gegen SCHÖ1 in der heurigen Saison in der Volksschule Gänserndorf statt. Im ersten Match…

OGÄN2 – SGWV3: Men of the match – Werner und Lukas

Am Montag, dem 27.03.2017 fand das Rückspiel zwischen SGWV3 – Schödl Daniel, Schmid Manfred und Herzog David –  und OGÄN2…

LASS2 – OGÄN2: Überraschende Wendung bei 5:1

Am Samstag, dem 25.03.2017 stand das Rückspiel gegen Lassee 2 – Adolf Potzmann, Michael Potzmann und Hannes Staringer – auf…

OGÄN2 – UGÄN3: Siegreiches Derby

Am Sa, 25.02.2017 fand das langersehnte Derby gegen Union 3 in der Gänserndorfer Volksschule statt. In der ersten Partie gegen…

MARK2 – OGÄN2: Wichtiger Auswärtssieg

Am Samstag, 18.02.2017 fand das Match gegen Markgrafneusiedl auswärts in der Volksschule statt. Gleich in der ersten Partie zwischen Glaser…

DÜRN1 – OGÄN2: Wieder Plätze gut gemacht in der Rangliste

Am Di, 22.11.2016 hatte die Mannschaft OGÄN2 gegen Dürnkrut 1 auswärts das Vergnügen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte der Stammdritte von DÜRN1…

SCHÖ1 – OGÄN2: Sieg in Schönkirchen

Am 14.11.2016 fand unser 6. Match in Schönkirchen statt. Der 3. Spieler Bernhard Haferl konnte verletzungsbedingt nicht an diesem Match…

Next Page