Category Archives: Spielberichte OGÄN2
Kein Spielbericht von OGÄN2 …

… den die sind eh auf der Homepage des NÖ-Tischtennisverbandes abrufbar und außerdem hatte ich diesmal nach dem Wolkersdorf-Auswärtsspiel kein…

Resümee Frühjahrssaison 2018 – oder „Englische Wochen“

Sollte jemand von euch Fußball interessiert sein, kann er mit dem Begriff „Englische Woche“ sicherlich was anfangen, wenn nicht helfe…

OGÄN2 – vs. Schö-Rey & Matzen – Gut is gegangen, nix is gschehn

Zum Ersten ein Nachtrag des Spieles am 20.1.2018 auswärts gegen Schö-Rey (Schneider Franz, Haferl Bernhard, Lima Paul). Unser erstes Spiel…

7:0 – ein würdiges Saisonfinale …

… auch wenn ich mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden war, aber mehr dazu später. Gestern hatten wir also unseren…

OGÄN2 vs. SGWV4 – Endlich wieder ein voller Erfolg!

Gestern waren die Mistelbacher bei uns zu Gast – Weirong Liu, Reinhard Krames und Herbert Stepan – in dieser Reihenfolge senkrecht spielend…

OGÄN2 vs. AUER1 – Das dritte X !!!

Das Spiel fand letzten Donnerstag statt, also sind Gott sei Dank schon einige Tage vergangen, somit sind die Emotionen wieder…

OGÄN2 – AUER3 ein K(r)ampf auf Augenhöhe

Wir wie immer in unserer Standardformation Christian, Fabian, Werner und auch in dieser Reihenfolge aufgestellt. Die Auersthaler mit Berthold, Haferl…

Stadt-Derby in der Unterliga

Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe, so waren auch heute die roten Dressen kein Glücksbringer. Aber mehr dazu: Union…

Ein X ist besser als nix (aber nicht mehr)

Schon die Farbe unserer Heimdressen (rot) ist in diesen Tagen kein gutes Omen, wenn man die Nationalratswahl am kommenden Sonntag heranzieht….

OGÄN2 vs. SCHÖ1 bringt ein 6:1

„Läuft“ ist die Antwort auf die Frage “ Wie geht´s der neu formierten Mannschaft“ in der Unterliga. Beide „Neuzugänge“ zeigen…

Next Page