Showing all posts by Herbert Mölzer
DONIC Challenge CUP- 200 statt 8

Ca. 200 km Anreise nach St.Peter in der AU hatten wir zu fahren, um im Endspiel gegen eine Mannschaft aus…

Ein neuer Sponsor ist im Nest – STROMSCOOTER.at

Rechtzeitig zu Ostern dürfen wir uns über einen neuen Unterstützer unseres Vereins freuen. Ein junges Unternehmen mit zukunftsweisender Technologie auf…

OGÄN5 heute glücklicher als WOLK3

Im Kampf um Tabellenplatz 2, der den Aufstieg ermöglicht, haben wir unserer 3er Schützenhilfe leisten können. Gegen Gottfried Bosina mit…

OGÄN5 vs. MATZ5 das erste zu 0 für beide

„Aus Gründen“ aber eigentlich unter Wert wurde das Team von Franz Hansi, Alexander Kosychev und Heinz Schnirch geschlagen. Herbert, Lea…

Favoritenniederlage in der 3.Klasse

OGÄN7 konnte verletzungsbedingt wieder nur zu zweit antreten. Diesmal traf es Dominik und so mussten es Patrick und Wolfgang mit…

Weinlandcup 2018 in Auersthal…

….findet am 29.April statt. Bitte kurzfristig eure Termine checken und Zu- oder Absagen beim Training bekanntgeben.

HAGE3 vs.OGÄN5 bringt nur den Ehrenpunkt

NIX aber net GORNIX war in Hagenbrunn zu holen. In den ersten 3 Spielen fanden weder Lea gegen Peter Grimm,…

SGAS10 : OGÄN7 kann auch anders

Einen deutlichen Unterschied zum letzten Auftritt unserer 7er konnte man im Spiel gegen die 10er der SGAS erkennen. Die Ursache…

OGÄN7 und MATZ7 ersatzgeschwächt

Mit einer unterirdisch schwachen Leistung und ohne Satzgewinn mussten sich Patrick und Dominik Stadt im Duell mit Andrea Daubeck und…

OGÄN5 erreicht schon Minimalziel für die ganze Meisterschaft….

…. im Heimspiel gegen SGSTO4 mit Rimoun Guirguis, Alexander Fletl unter der Führung von Robert Jandl. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung…

Next Page