Showing all posts by Herbert Mölzer
MATZ5:OGÄN5 auf lässig geht da nix

Gegen Alexander, Heinz und Franz hatten wir (Lea, Herbert,Jonathan) mehr zu kämpfen als uns lieb war um das Minimalziel des…

OGÄN7 empfängt SGAS10…

….und holt sich einen überraschend klaren 6:1 Erfolg. Dominik, Patrick und Wolfgang Stadt konnten befreit aufspielen und wurden ihrer Favoritenrolle…

OGÄN5 : HAGE3 auf Augenhöhe

Ein 5:5 in Spielen und ein 22:22 in Sätzen zeugt von der Ausgeglichenheit. Der Verlauf wäre allerdings reif für die…

Geisterstunde in Stockerau

Nach Mitternacht wurde der letzte Ball geschlagen und lange Rede – kurzer Sinn wir haben 6:4 gewonnen. Das „WIE“ hat…

MATZ7 vs. OGÄN7 ein 6 : 2 fast ohne Training

….aber das versuchte man mit vielen gespielten Punkten auszugleichen, zumindest konnte man den Eindruck gewinnen. So zeigte Patrick Stadt gegen…

OGÄN5 : NEUS1 mit Premiere

Beim Spiel unserer 5er waren nur 5 Spieler involviert, die 5 Matches über 5 Sätze austragen mussten und dabei lernten,…

OGÄN7 : MARK6

1 Stadt zu schwach, 1 Skerbinz zu stark macht unterm Strich ein 6:3 für die Gäste aus Markgrafneusiedel. Durch Siege…

OGÄN2 vs. SCHÖ1 bringt ein 6:1

„Läuft“ ist die Antwort auf die Frage “ Wie geht´s der neu formierten Mannschaft“ in der Unterliga. Beide „Neuzugänge“ zeigen…

MATZ3 vs. OGÄN2 die unendliche Geschichte

Da in unserer Unterligamannschaft (noch) keiner schreiben kann 🙂 muss der Zuschauer als Berichterstatter einspringen. Das Abtasten der beiden neu…

Weihnachtsfeier 2017

Zumindest alle Schichtdiensthabenden konnten unter einen „HUT“ gebracht werden. Termin für Alle bitte vormerken: Freitag 15. 12. ab 18:30 beim…

Next Page