Showing all posts by Herbert Mölzer
„KOMMUNIONSSITZUNG“ es ist soweit 26.7.

Einladung zur Kommunikationssitzung oder einfach Sitzung oder noch besser – Besprechung. Wir haben neben der Meisterschaft noch den CUP, Senioren…

Alle Titel verteidigt und noch weitere gewonnen

Sehr erfreuliches Ergebnis der diesjährigen ASKÖ Landesmeisterschaft. Nach den tollen Erfolgen des Vorjahres erwartete man seitens des ASKÖ, dass OMV…

ASKÖ LANDESMEISTERSCHAFT BEI UNS

AM 10.JUNI: 9h -ca.18h Übersichtliche „Sitzplätze“ spannende Spiele und gutes Buffet.

NIX IS FIX – Spielerversammlung verschoben

Da wir keinen Stress haben und nachträglich mehrere Absagen eingelangt sind, verschieben wir unsere Sitzung nach den ASKÖ Landesmeisterschaften, die…

Spielerversammlung jetzt fix am FR. 25.5.

Bei Nichterscheinen fallen die Konsequenzen nicht drastisch aus. Der Vorstand stellt sich der Wahl und ein bisschen Zukunftsmusik wird gespielt….

OGÄN5 – Eine Ära geht zu Ende

Als Mannschaftsführer von OGÄN5 durfte ich jetzt 2 Jahre mit Lea Busch und Jonathan Prager die Meisterschaft bestreiten. Trotz des…

SPIELERVERSAMMLUNG

Geplant ist der Freitag 25.Mai 19h . Bitte Termin checken und Probleme melden. Es steht u.A. die Wahl des Vorstandes…

DONIC Challenge CUP- 200 statt 8

Ca. 200 km Anreise nach St.Peter in der AU hatten wir zu fahren, um im Endspiel gegen eine Mannschaft aus…

Ein neuer Sponsor ist im Nest – STROMSCOOTER.at

Rechtzeitig zu Ostern dürfen wir uns über einen neuen Unterstützer unseres Vereins freuen. Ein junges Unternehmen mit zukunftsweisender Technologie auf…

OGÄN5 heute glücklicher als WOLK3

Im Kampf um Tabellenplatz 2, der den Aufstieg ermöglicht, haben wir unserer 3er Schützenhilfe leisten können. Gegen Gottfried Bosina mit…

Next Page