Showing all posts by Herbert Mölzer
OGÄN5 und OGÄN3 sind sich näher gekommen…

…was das Ergebnis im Vergleich zur Hinrunde betrifft. Ein Aufstellungsfehler dürfte es nicht gewesen sein, da OGÄN5 durch die 2…

Das AUF und AB der Gefühle im CUP

Erst beim Stand von 4:4 konnten wir das Ergebnis von 5:4 für Gänserndorf erahnen, denn es spielte Luka gegen die…

CUP ACTION in den Ferien am 28.12.

Um 19:30 treffen die Gruppenreferenten OST und SÜD mit ihren Mannschaftskollegen im Challenge Cup in der VS Gänserndorf aufeinander. Nach…

FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR….

…wünscht der SV OMV GÄNSERNDORF allen Besuchern unserer Homepage. Auch wenn die Werbung verspricht, dass alle Jahre wieder ein dicker…

WOLK3 vs. OGÄN5 ist kein Geheimnis mehr

Jetzt, da wir als einzige Mannschaft in der Herbstrunde einen Punkt aus Wolkersdorf mitnehmen konnten, lässt sich auch dieses Geheimnis…

MARK4 vs. OGÄN5 Es war einmal……

Viele Märchen beginnen so. Um so schöner, wenn sie dann wahr werden. Für schnellen Überblick tut´s auch der Ergebnisdienst. Zur…

OGÄN5 vs. SGAS6 mit Schönheitsfehler

Wenn beide Mannschaften in Standardaufstellung antreten, war von der Papierform her schon ein klarer Sieg zu erwarten. Es starteten die…

MATZ5:OGÄN5 auf lässig geht da nix

Gegen Alexander, Heinz und Franz hatten wir (Lea, Herbert,Jonathan) mehr zu kämpfen als uns lieb war um das Minimalziel des…

OGÄN7 empfängt SGAS10…

….und holt sich einen überraschend klaren 6:1 Erfolg. Dominik, Patrick und Wolfgang Stadt konnten befreit aufspielen und wurden ihrer Favoritenrolle…

OGÄN5 : HAGE3 auf Augenhöhe

Ein 5:5 in Spielen und ein 22:22 in Sätzen zeugt von der Ausgeglichenheit. Der Verlauf wäre allerdings reif für die…

Next Page